Wie ist die Serie Gotham und kommt batman darin vor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Serie geht es eindeutig hauptsächlich eben um die Stadt Gotham und deren Unterwelt. Hauptfigur der Serie ist der junge Polizist James Gordon und sein angehender Kampf die Stadt von dieser Kriminalität zu reinigen. Es fängt also im Prinzip da an wo die "Batman" Geschichte anfing, beim Mord an Thomas und Martha Wayne und somit auch dem kleinen Jungen Bruce Wayne. Im laufe der Zeit erscheinen in der Serie immer mehr bekannte "Bösewichter" der späteren "Batman" Comics, man darf aber eben keine Batman Serie erwarten!

Schau dir mal eine Zusammenfassung von der WIKI-Seite an:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gotham_%28Fernsehserie%29

Du kannst dir auch mal einige Trailer auf z.B. Youtube ansehen, ich finde sie persönlich nicht ganz so gut - geb ihr aber noch etwas Zeit um sich ggf. noch zu entwickeln. (Da war damals "Smallville" bedeutend besser - und da hat es ganze 10 Staffeln gedauert bis man endlich "Superman" zu sehen bekam! :P )

Ich finde sie ziemlich cool wegen dem Pinguin weil er einfach geil dargestellt ist. Batman is nicht direkt in der serie sondern nur ein junger bruce wayne, dennoch ist er viel in der serie.

Sie ist teils langsam hat aber auch abwechsel reich aktion. Schau dir ein paar folgen an, es dauert etwas bis man sie gut finded.