Frage von max8201, 28

Gotham warum gibt es eine Bathöhle?

So meine frage ist in der Serie Gotham ist es ja so das Bruce und Alfred in ihrer Villa eine Höhle finden die Dem Vater von Bruce gehörte hat er hat da ganz viel computerzeug rumstehen Waffen und kugelsichere westen aber wie kann das sein denn Thomas Wayne ist nur im Flashpoint Batman und Gotham spielt nicht im Flashpoint da Bruce anstatt Thomas und Martha im Flashpoint erschossen werdenalso was hat Thomas da unten gemacht.

Antwort
von CameronVQZ, 14

Gotham ist eine abgeänderte Story von der richtigen Batman story line.Sonst wäre Selina Kyle niemals da oder Lee Thompkins wäre nie mit Gordon zusammen und viele andere sachen viele

Antwort
von PilleniusMC, 20

Gotham ist eigentlich eine alternative Zeitlinie, deswegen gibt es dort immer noch soetwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten