Stirb Batman in The Dark Knight Rises?

4 Antworten

In einen interview sagte Batman (Christian bale) das Batman überlebt hat und alles vorgetäuscht war damit er sein Leben mit Selina leben kann.

Das Interview: https://youtu.be/-1MdA39Z0EM

Woher ich das weiß:Recherche

Er ist nicht tot, da er auf Autopilot geschaltet hat und lebt jetzt mit Catwoman wo anders, wo ihn Alfred später auch sieht

Nein, zum Beispiel sieht man in den Comics einen Rentner Bruce Wayne, und so weit unterscheidet sich der Film dann auch nicht von den Comics ;)

Nein "alle" sollten denken das er tot ist und somit auch Batman aber er hat den Autopilot benutzt, lebt und ist mit "Catwoman" abgetaucht und baut sich ein neues Leben auf!

Für Ordnung sorgt nun "Robin" ;-)