Bekommt Bruce Wayne sein Geld am Ende von the dark Knight Rises zurück?

2 Antworten

Ich glaube schon. Das fand ich im Film von da an komisch: Sie wissen das Gangster dort waren und das sie Wayne schaden und trotzdem wurde ihm nicht geholfen sondern das er bis zum ende Arm ist.

Er muss ja irgendwie noch Reserven gehabt haben bzw Geld zurückbekommen habn da er ohne Geld nicht mit Selina in Florenz sein kann, sie brauchen ja was zum leben und ich glaube nicht das Bruce Selina weiter klauen lässt. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ja das hat mich auch extremst gestört dass er pleite ging!