Frage von LuigiFan, 117

Ist Batman tot (The Dark Knight Rises)?

Ich habe mir nochmal den Blockbuster-Hit-Film von Christopher Nolan,The Dark Knight Rises,angeguckt.Und wie man es ja schon manchmal von Nolan gewöhnt ist haben mancher seiner Filme ein offenes Ende,wie z.b The Dark Knight Rises.Und meine Frage ist jetzt: Ist Batman aka. Bruce Wayne tot? Weil mir ist beim zweiten mal angucken aufgefallen das Alfred gesagt hat,dass er im Urlaub,sich Bruce Wayne mit einer anderen Frau an einem anderen Tisch,im Restaurant,vorstellt.Und am Ende sieht man ja das Alfred wieder im Urlaub ist und im Restaurant an einem Tisch Bruce Wayne und Sylina Kyle sieht.Sitzen die beiden echt da oder ist das nur wieder eine Vorstellung?

Antwort
von kempi87, 93

Ja der ist echt da. Der autopilot vom bateing wurde ja repariert

Kommentar von LuigiFan ,

Gut :) Also ist er vor der Explosion aus dem Bateing gesprungen und zurück geschwommen?

Kommentar von MausMitGebiss ,

Vergiss bitte nicht, dass das BATMAN ist. Ja, entweder ist er ohne Weiteres zurückgeschwommen oder er hatte eine zusätzliche Erfindung dabei, die er vor der Explosion ausgeklinkt hat und die ihm irgendwie Antrieb im Wasser verliehen hat. Batski (mein soeben erfundenes Wort für das Batman-Jetski) ... oder so ein Handpropeller, mit dem er im Wasser schnell voran kommt. Die gibts ja in echt auch, weiß nicht wie die Dinger heißen.

Vertrau mal ein bisschen mehr in Batmans Fähigkeiten ;)

Antwort
von MausMitGebiss, 97

Nein, diesmal ist es echt! Und da das von Nolan eine Trilogie war und es keinen vierten Teil geben wird, hätten die auch nicht so einen Cliffhanger gebraucht.

Hab den Film selbst erst letzte Woche iwann geschaut ;)

Antwort
von WhoNose, 87

Bruce Wayne lebt, aber Batman ist "tot". Dh dass Bruce W. nur noch superreich und sonst alles andere ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten