Starb Bruce Wayne am Ende von The Dark Knight Rises?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat natürlich überlebt, da er den Autopiloten des Batwings nachgerüstet hat, was man ja auch im Film mitbekommt, als Alfred darüber informiert wird->Stichwort Softwareupdate. Das Ende ist aber real und Bruce Wayne sitzt wirklich im Café. Nur Batman ist für die Öffentlichkeit gestorben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Batman ja, aber Bruce Wayne sitzt am Ende wirklich mit der schönen Selina Kyle in einem Café.

Er hat ja, wie wir erfahren haben, den Autopiloten nachgerüstet.

Er starb im 2ten teil weil er sonst Ärger mit der Regierung bekommen hätte und er hat superman vorgespiel er sein tot! Alfred stirbt da wrklich und wayns vermögen verschwindet und die Vorheriegen bösewiche nenen sich ab da batmans söhne und als die Atombombe geworfen wurde haben die in dieser stadt für ordnung gesorgt!

Superman bekommt aber mit das sein herz noch schlägt!

Wen du es sicher wissen willst Dan lese mal Die Rückkehr des dunklen Ritters aus den 90 er! Die Beiden anime filme Richten sich nach dem comic!

Die Atombombe hat er Überlebt aber nicht den Kampf mit Supermann!

Batman stirbt doch nicht. Selbst wenn Bruce sterben würde, würde einfach ein anderer übernehmen. Gabs übrigens bereits.