Wer kennt Batmans richtige Identität?

3 Antworten

Soweit ich es richtig weiß, bekommt in Batman Begins und The Dark Knights niemand raus, wer Batman ist (oder es gibt zumindest niemand zu).

In The Dark Knight Rises wissen es Bane, Talia Al Ghul/ Miranda Tate, Robin/John Blake, Catwoman/ Selina Kyle und letztendlich Gordon.

Woher ich das weiß:Recherche
DerUniKuchen  06.08.2018, 19:52

Hast diesen einen Typen aus The Dark Knight vergessen, der Fox versucht hat zu erpressen. Ansonsten sind das alle.

CemoScaletta  16.10.2018, 19:52

Hast Alfred vergessen :)

Namido  19.10.2018, 21:38
@CemoScaletta

Der wurde bereits, wie auch Lucius Fox, vom Fragensteller erwähnt.

erayzzn  17.11.2021, 05:23

wissen die genannten personen es im laufe des filmes oder schon von anfang an?

Raz Al Ghul aus Batman Begins hat es auch bemerkt, und zwar anhand seines Kampfstils, weil Raz Al Ghlu ja Bruce Wayne "ausgebildet" hat. Und zusätzlich im letzten Kampf, wo so Anspielungen aus dem Training kamen, wie "Haben Sie nie gelernt, auf Ihre Umgebung zu achten?" oder "Hast du endlich gelernt, zu tun, was nötig ist?".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hugo Strange auch