Ist der Joker in The Dark Knight gestorben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo "CleverHD",

der Joker in "The Dark Knight" selbst, starb nicht, was am Ende des FIlms aber auch deutlich zu sehen war. Er wurde wahrscheinlich nur in Gewahrsam genommen.

Der Schauspieler des Jokers (Heath Ledger) hingegen starb kurz nach dem Filmdreh. Er sollte sogar einen Kurzauftritt in "The Dark Knight Rises" bekommen, aber dies ging ja leider nicht mehr.

mit freundlichen Grüßen, Fabio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er ist nicht gestorben. Ursprünglich hätte Heath Leadger in The Dark Knight Rises wieder den Joker verkörpern sollen, was durch dessen Tod jedoch leider unmöglich wurde. Deshalb wurde der Joker aus dem Skript rausgeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es war doch klar zu sehen, dass er nicht starb. Welchen Zweck soll diese Frage erfüllen?

http://www.moviepilot.de/news/warum-der-joker-in-der-dark-knight-rises-story-fehlt-152859

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CleverHD
12.09.2016, 19:10

Entschuldigung ich hab mich "etwas" falsch ausgedrückt sorry 😳. Ich meinte eigentlich warum er nicht in Dark Knight Rises zu sehen war aber dein Link hat meine Frage beantwortet. Danke 😉

0