Batman: Arkham Knight 100%, ist Batman/Bruce tot?

2 Antworten

Wayne ist nicht tot, er ist weiterhin der Mentor von Jason Todd der Batman auf ein neues Level hebt, Wayne Manor wurde in die Luft gejagt damit alle das glauben, die Gangster am Schluss bestätigen dies da sie dachten das Bruce noch Batman ist

FischigeBanane
Fragesteller

ah okay danke und weiß du wer das am Ende war, dieser 'batman' mit dunkler Rauch oder was das war

groygroy  05.01.2016, 08:41

Das war Jason Todd

Ja bin mir auch nicht so ganz sicher. Soweit ich allerdings weiß, hören die auf mit der Arkham Reihe...