Frage von FischigeBanane, 60

Batman: Arkham Knight 100%, ist Batman/Bruce tot?

Beim Spiel Batman: Arkham Knight, wenn man 100% hat kommt eine 'Mission' die heißt Protokoll: Knightfall. Am Ende wen die Mission fertig ist explodiert sein Haus 'Wayne Major' ist er tot ?

Antwort
von groygroy, 41

Wayne ist nicht tot, er ist weiterhin der Mentor von Jason Todd der Batman auf ein neues Level hebt, Wayne Manor wurde in die Luft gejagt damit alle das glauben, die Gangster am Schluss bestätigen dies da sie dachten das Bruce noch Batman ist

Kommentar von FischigeBanane ,

ah okay danke und weiß du wer das am Ende war, dieser 'batman' mit dunkler Rauch oder was das war

Kommentar von groygroy ,

Das war Jason Todd

Antwort
von Ipa86, 43

Ja bin mir auch nicht so ganz sicher. Soweit ich allerdings weiß, hören die auf mit der Arkham Reihe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten