Wurde batman am Ende von arkham knight geheilt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja er wurde geheilt. Zumindest von seiner Joker-Kreutzfeld-Jakobs Gemisch Krankheit.

Er täuscht am Ende seinen Tod vor, damit die Leute nicht mehr Bruce Wayne mit Batman in Verbindung bringen. Er arbeitet nun quasi als Vollzeit-Batman und benutzt dabei augenscheinlich das Fear-Gas von Scarecrow, um härter gegen die Kriminalität vorzugehen.

Eine offizielle Antwort gibt es nicht, aber das ist die plausibelste Erklärung.