Frage von gumgnum, 50

Wer versteht die Batman Arkham Knight story?

Also och verstehe das mit dem Joker nicht ganz ist der Joker real als er plötzlich mit einer Waffe hinter Batman steht oder bildet Batman sich das nur ein?

Antwort
von UKfella, 20

Der Joker ist nur in Batmans Kopf. Dadurch, dass Batman etwas von Jokers Blut in sich hatte (Arkham City), hat sich seine Persönlichkeit quasi in Batman nieder gelassen. Jedoch zeigt sie sich nicht so, wie bei den Joker Patienten im Filmstudio (Optisch und menschlich) sondern eben wie ein Geist der immer in Batmans nähe ist und mit ihm spricht. Man hat ja im Spiel mehrere Momente, in denen der Geist vom Joker versucht in Batmans Körper einzutauchen. Am Schluss verbannt Batman den Joker komplett und danach sieht oder hört man ihn nicht mehr. Bei dieser Verbannung kommt auch heraus, dass Batman inzwischen immun gegen Scarecrows Toxin ist.

Antwort
von Sonofanarchy08, 13

Spiel das Spiel zu Ende

Antwort
von Lion1012, 19

Das ist nur ne Einbildung, Illusion, Wahnvorstellung...

Joker ist tot!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten