Wer versteht die Batman Arkham Knight story?

2 Antworten

Der Joker ist nur in Batmans Kopf. Dadurch, dass Batman etwas von Jokers Blut in sich hatte (Arkham City), hat sich seine Persönlichkeit quasi in Batman nieder gelassen. Jedoch zeigt sie sich nicht so, wie bei den Joker Patienten im Filmstudio (Optisch und menschlich) sondern eben wie ein Geist der immer in Batmans nähe ist und mit ihm spricht. Man hat ja im Spiel mehrere Momente, in denen der Geist vom Joker versucht in Batmans Körper einzutauchen. Am Schluss verbannt Batman den Joker komplett und danach sieht oder hört man ihn nicht mehr. Bei dieser Verbannung kommt auch heraus, dass Batman inzwischen immun gegen Scarecrows Toxin ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Comicfigur. Ich kann reichlich dazu sagen