Batman Arkham Knight Joker Kampf Problem?

3 Antworten

Du musst die Joker mit dem Spezial-Combo-Ausschalten ausschalten. Das geht allerdings nur, wenn du bereits eine gewisse Combo aufgebaut hast.

Wie lange hast du die Joker bisher bekämpft?

KyloWars
Fragesteller

Ungefähr 25 min oder länger

LordSaddler  11.08.2017, 19:03
@KyloWars

Ok, da stimmt was nicht. ^^
Hast du den letzten Checkpoint mal neu geladen?

KyloWars
Fragesteller

Jap👍🏻

KyloWars
Fragesteller

Was soll ich denn jetzt tun?

LordSaddler  12.08.2017, 12:36
@KyloWars

Hm, das ist echt merkwürdig. Wie bekämpfst du die Joker? Gehen sie auch zu Boden?

KyloWars
Fragesteller

Ja aber stehen auch immer wieder auf auch wenn ich diese Kombo attacke drĂĽcke jedoch funktioniert die fast nie

Bei jedem Joker hast du nach einigen Schlägen die Möglichkeit einen takedown zu machen. Es reicht also nicht wenn du bloss auf die vielen Joker einprügelst. Irgendwann hast du dann den richtigen Joker im Schwitzkasten. Musst ein wenig Geduld haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Comicfigur. Ich kann reichlich dazu sagen