Wie kann ich das Spiel Batman Arkham KNIGHT Speichern (Ps4)?

5 Antworten

Das Spiel speichert selbst. Betritt einfach ein Gebäude, wenn du manuell speichern willst und schon wird gespeichert.

Spätestens im Hauptmenü solltest Du eine entsprechende Option haben für einen manuellen Spielstand, bzw das Spiel beim Beenden des Spiels automatisch sichern.

Auch sonst legt Arkham Knight alle paar Minuten Spielstände an wenn man Checkpoints passiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
BiBo85  03.07.2021, 21:04

Die Arkham Spiele haben keine manuelle Speicherung in diesem Sinne. Also nichts mit Menü öffnen und speichern auswählen. Will man manuell speichern, muss man den Schauplatz wechseln. Von der Straße in ein Gebäude und umgekehrt.

Jedes mal wenn du was geschafft hast, sei es auch nur eine lumpige kamera zerstört wird das Spiel gespeichert

Ich meine der wird automatisch gespeichert, bis zur letzten abgeschlossenen Mission. Jedenfalls am PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da müsste irgendwo beim automatischem Speichern ein Symbol auftauchen wenn mich nicht alles täuscht