Batman arkham knight ps4 ruckelt?

3 Antworten

Es kann sein das du deine playsi ausgeschaltet hast wo du noch im Spiel warst also damit meine ich das du den Stecker entfernt hast dann kann es passieren das das Spiel einige Fehler aufzeigt und das lese Gerät die CD nicht mehr lesen kann oder zur Hälfte weil durch das Ziehen des Stecker die Verfahren von der ps4 abgebrochen werden weil wenn du die ps4 richtig abschaltest dann dauert es ja ein bisschen weil sie die Verfahren runterfährt und beim Stecker Ziehen halt nicht deswegen kann es vllt auch davon kommen

FoXxX123
Fragesteller

Nein ich habe die ps4 so nicht ausgeschaltet trotzdem danke :)

Hast du das Update gemacht? Zum Release gab es ja nen First Day Patch von über 3 GB.

Bei mir lief es flüssig.

FoXxX123
Fragesteller

Ja habe ich :(

Schmand2001  31.08.2015, 01:01
@FoXxX123

Dann tausch mal die Disc. Wenns dann immer noch ruckelt, bin ich mit meinem Latein am Ende

Hat es immer geruckelt oder jetzt erst neu?

FoXxX123
Fragesteller

Est jetzt seit parr Tag en dann habe ich mein ps4 mit einer andren getauscht aber es ruckelt immer noch

BlackEagleDead  31.08.2015, 01:01

Liegt am Spiel, woran genau weiß ich nicht