Batman Arkham Knight Riddler Trophäe?

1 Antwort

Also ich habe damals alle gefunden. Bei den Rätseln hingegen musste ich mir teilweise online helfen. Höchstwahrscheinlich ist die Trophäe in irgend einem Gebäude. Zum Beispiel in den Luftschiffen oder so. Eigentlich bleibt dir nichts anderes übrig, als dir online jede Position von jeder Trophäe anzuschauen. Eine Gegenfrage, kannst du nicht schauen, wie viele Trophäen im jeweiligen Gebiet vorhanden sind und wie viele du davon hast? Das weiss ich nämlich nicht mehr.

superwurst17
Fragesteller

Das meine ich ja, mir wird nirgendwo angezeigt dass eine Fehlt bzw ich eine nicht eingesammelt habe.