Wie finde ich die letzte Riddler Herausforderung bei Batman Arkham Knight?

2 Antworten

Schau am besten mal in YouTube aber ich denke das ist ein Fehler Warze auf das nächste update ;D

Hey,

das Problem habe ich derzeit auch. Habe alles abgesucht, alles ist auf Null.

Ist dir auch aufgefallen, dass im Pinkney Orpahanage im Vorraum (wo man das Fragezeichen erst lösen musste, damit man zu Catwoman kam) scheinbar noch was zu sein scheint? Ich habe dazu rumgesucht, aber nix gefunden. Wenn ich an dem L-förmigen Tisch stehe und zur anderen Wand sehe kommt dann nur "Solution partially detected" oder "Solution not alligned". Stehe ich weiter drüben an der Wand ähnlich. Hast du dieses Phänomen auch?

Laut youtube und anderen Lösungsseiten sind im Orphanage ja nur zwei Rätsel, das im letzten Raum (Final Exam) wo man den Helm scannen muss und das Halsband von Catwoman. Ist hier evtl. noch ein Rätsel versteckt??

Fugitive  26.08.2015, 10:56

Hast du mal bei dir im Menü nachgsesehen, welches Riddle dir fehlt? Mir ist da bei der PC-Version was aufgefallen, was scheinbar nicht so ganz erscheint:

https://www.youtube.com/watch?v=euai7gdqmX0

Dieses Rätsel soll das letzte sein. Aktiviert sich aber nicht. Und auf Miagani Island habe ich angeblich schon alle gefunden. Wenn dir dieses Rätsel auch fehlt, dann schreib mal nen Kommentar dazu. Danke!

Fugitive  28.08.2015, 19:20
@micymouth

Das scheint ein Fehler zu sein. Das Rätsel ist NICHT im Untergrund sondern an der Oberfläche. Wie im Video das Batmobil so parken, dass es mit drauf ist, dann kurz scannen und es sollte das letzte Rätsel nun auch da sein. Danach nur noch zum Orphanage fliegen (oder fahren) und man kann endlich gegen den Riddler kämpfen.