Wie bekomme ich die riddler Rätsel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte das garkein Problem sein. Versuch es einfach aus verschiedenen Blickwinkeln zu scannen. Ich habe festgestellt, dass sich sogar manche Dinge noch besser scannen lassen wenn man auf sie zu gleitet. Kannst du ja mal versuchen. Ich habe Arkham Knight schon 4x durchgespielt. Auf sämtlichen Schwierigkeitsleveln. Ich konnte jedes Rätsel scannen.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Comicfigur. Ich kann reichlich dazu sagen
UKfella  27.04.2016, 21:26

Hey, danke fürs Sternchen :)

Es gibt internet seiten wo du genau sehen kannst wo du scannen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habs so gemacht, dass ich mir youtube videos angesehen habe und alles haarklein genau so gemacht wie die Lets Player. Wenn es bei dir nicht klappt hast du irgendwas falsch gemacht, schau dir nochmal genau ein Video an