Frage von meinetiere12, 42

Wie bekomme ich die riddler Rätsel?

Ich möchte bei batmman arkham knight alle riddler Trophäen sammeln, aber ich weiss nicht wie ich die riddler Rätsel bekommen kann,bei den der riddler eine reim frage stellt wie z.B. "Für diese finstere Stadt eine hoffnung so hell,dein Ziel soll es sein des Signales Quell".Ich weiss das ich jetzt zu diesem bat siganl beim gcpd muss und ich habe in einem youtube video gesehen das der spieler das signal gescannt hat und dann das Rätsel gelöst wurde.Ich habe das signal auch eingescannt aber bei mir ist gar nichts passiert wie kann ich diese reim rätsel lösen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UKfella, 36

Eigentlich sollte das garkein Problem sein. Versuch es einfach aus verschiedenen Blickwinkeln zu scannen. Ich habe festgestellt, dass sich sogar manche Dinge noch besser scannen lassen wenn man auf sie zu gleitet. Kannst du ja mal versuchen. Ich habe Arkham Knight schon 4x durchgespielt. Auf sämtlichen Schwierigkeitsleveln. Ich konnte jedes Rätsel scannen.

Kommentar von UKfella ,

Hey, danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Fedovic, 32

Ich habs so gemacht, dass ich mir youtube videos angesehen habe und alles haarklein genau so gemacht wie die Lets Player. Wenn es bei dir nicht klappt hast du irgendwas falsch gemacht, schau dir nochmal genau ein Video an