Frage von al3xboy, 9

Ab wann kann man in Batman Arkham Knigh alle Riddler Rätsel lösen?

Also welche Ausrüstung muss man haben um alle Rätsel zu lösen und die Trophäen einzusammeln und wie weit muss man im Spiel sein?

Antwort
von Limearts, 5

Ab dem Zeitpunkt zu dem man alle Ausrüstung und Upgrades besitzt. Auch die Fähigkeiten spielen hierbei in wenigen Fällen eine Rolle.

Der Zeitpunkt spielt jedoch faktisch keine Rolle. Das Ende des Spiels ist offen gehalten und führt zurück in die offene Spielwelt um auch nach Abschluss der Handlung die Riddler-Trophäen sammeln zu können.

Zu beachten ist jedoch der Umstand dass es ein paar wenige gibt, die man zwingend beim Besuch in einem Abschnitt mitnehmen muss. Nicht jede Passage (allen voran die Räume im Riddler-Anwesen) kann ein zweites Mal besucht werden.

Antwort
von mknmh, 1

also die Rätsel kommen ja mit der Story aber welche Ausrüstung man jetzt genau braucht kann man nicht sagen. Sie sind ja sehr unterschiedlich manche machst du selbst, manche machst du mit dem Batmobil ... 

Ich würds einfach ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten