Batman arkham asylum 100% spielen oder Arkham City?

2 Antworten

Die TonbĂ€nder oder Steine vom Geist von Arkham sind cool aber nicht zwingend notwendig 😊 Die Riddler Sachen sind mir immer zu viel des guten 😂

Liebe GrĂŒsse Luna 🍀

Woher ich das weiß:Hobby
Kevmate1
Fragesteller

OK, gut, hatte nĂ€mlich kein Bock nochmal zu gucken und alle Ecken abzusuchen, trotzdem etwas zu ĂŒbersehen, dann im Internet schaue und merke wie dumm ich bei einigen Stellen war

Werde ich irgendwann nachholen aber dann kann ich beruhigt in den nÀchsten Tagen mit Arkham City anfangen

RainbowForrest  15.07.2023, 23:24
@Kevmate1

Ja ohne Probleme 😊 Arkham City finde ich wirklich gut gemacht und sehr spannend.

Ich wĂŒrde dir Arkham asylum empfehlen da, du nicht so viel suchen musst und die Karte ist viel kleiner also musst du dich weniger anstrengen beim suchen. und mit ein YouTube Tutorial kannst du es locker in 1 Tag schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevmate1
Fragesteller

Mir fehlen so locker um die mehr als 100 Riddler TrophÀen, und ich meinte halt nicht von viel oder wenig, sondern ob die TonbÀnder, irgendwas davon Story wichtig oder nicht, wenn da nichts wichtiges wÀre kann ich auf 100% irgendwann nachholen

Reaqzu7  16.07.2023, 00:24
@Kevmate1

Ne also die sind nicht wichtig, außer wenn du Platin machst, du kannst die irgendwann nachholen