Batman Arkham City brutal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blut vereinzelt in Zwischensequenzen, im Endeffekt aber nicht wirklich viel. In Kämpfen sieht man auch kein Blut.

Körperteile, die abgetrennt werden, gibt es keine.

Anonym6948965
Fragesteller

Gillt dies auch für die anderen Arkham Teile? Und danke für die Antwort!

Manuelps4  17.08.2021, 23:13
@Anonym6948965

Im Spiel geht es ja un batman er tötet nich sondern schlägt Verbrecher bewusstlos er schneidet niemanden Gliedmaßen ab sonder er bricht sie also nein es ist harmlos

DerUniKuchen  18.08.2021, 00:33
@Manuelps4

Nach so langer Zeit wird dein Kommentar wohl kaum noch helfen. Zumal er nichts mit meiner Antwort zu tun hat.

Hast du ein Kind dass es spielen will oder wieso?

Das ist nicht sonderlich brutal. Gliedmaßen werden keine abgetrennt. Nur gebrochen, je nachdem ob du einen Takedown benutzt. In Arkham City wird halt auch ein gewisser jemand mit nem Schwert durchbohrt. Und in Origins wird jemand vergast. Und es sterben eben auch einige Leute auf andere Weise.

Es ist immer noch bezogen auf die Batman Comics, was erwartest du dir denn für eine Welt darin? Das Spiel heißt Arkham und nicht The Brave and The Bold :D

Also arkham city und asylum sing gar nicht brutal ich finde Arkham knight schon viel schlimmer wegen den Jumpscares und den folterszenen von jason todd usw.

DerUniKuchen  18.08.2021, 00:32

2 minimale Jumpscares und eine Folterszene, in welcher nichts passiert, außer dass jemand gefesselt ist. Richtig brutal.