Batman arkham City Catwomen spielen?

1 Antwort

Welche Edition hast du dir denn gekauft? Wenn es einen Code dafür gibt, dann müsste der auf einem Zettel stehen welcher sich in der Hülle befindet. Also die Catwoman Missionen tauchen während des Spiels auf. Du kannst also nicht einfach irgendwas anklicken und dann durchgehend mit Catwoman spielen. Erst nachdem du die Hauptstory abgeschlossen hast, kannst du an einem bestimmten Ort in Gotham zu Catwoman wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Comicfigur. Ich kann reichlich dazu sagen
Hero50
Fragesteller

ich weiß schon ich habe das Spiel von Essentials gekauft und ich habe gehört das es bei Essentials kein Code gibt weswegen ich ihn mir jetzt einfach auch kaufe