Arkham Origins ohne PS now?

3 Antworten

An deinen Tags lese ich es geht um die PS4. Batman Arkham Origins ist nicht für die PS4 erschienen und war auch nie Teil der Remaster-Editionen.

Wenn du keine PS3 hast oder eine andere Plattform auf der es erschienen ist, bleibt dir nur PS Now um es auf PS4 zu spielen. :)

Hast du eine Ps3? Wenn nein, dann geht nur über PS Now.

Ich habe eine Ps3 und werde mir das Game auch sehr bald kaufen.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke sehr gerne.

Wechsle mal die Store-Region und suche danach.

Manche Spiele sind in gewissen Regionen nur verfügbar zum Kauf. Wenn du es auch nicht findest musst du dir leider das Abonnement holen wenn du es spielen möchtest...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung