Ist der Arkham Knight/Jason Todd ein Narzisst?

1 Antwort

Ich sehe dafür keinerlei Anzeichen. Aber ich bin ja auch kein Psychologe. Jason Todd ist in anderen Geschichten auch schon mal von Bruce ins Arkham Asylum eingewiesen worden, wo man feststellte dass er nicht psychisch krank ist.

In diesem Falle ist er vielleicht schon etwas krank im Kopf, immerhin wurde er in dieser Version schon etwas länger gefoltert und starb ja auch nicht wirklich. Musste also lange mit der Qual leben und dem Gefühl verraten worden zu sein. Vielleicht hat sich da eine traumatische Störung entwickelt.

Jetzt hast du aber den Leuten die dieses 2015 erschienenes Spiel nicht gespielt haben diesen ultra offensichtlichen und kein Mensch überraschenden, langweiligen und unkreativen Plot Twist zum Ende des Spiels aber ordentlich gespoilert du :<