Batman Arkham City Wand durchschlagen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst durch Gleiten und dann Rechtsklick gedrückt halten dann geht Batman mit den Beinen vorraus und macht die Wand weg aber kannst auch auf YouTube schauen gib: Batman Arkham City Riddle den Ort ein und du bekommst eine Lösung auf Englisch

Hallo timtheahacker ich habe Batman: Arkham City schon öfters durch das Rätzsel wo du meinst du musst mit dem Ferngesteuerten-aterang werfen dann ist da so ein Fenster da kannst du Durchfliegen oder kaputt machen dann ist da ein Schalter den musst du auslösen und da ist die Mauer und du kannst es sprengen Viel Glück

     Gruß: ArkhamCity

Schonmal mit der Bat-Claw versucht?

P.S: das ist kein ps3-Spiel. das gibts auch für PC, 360 und Wii U :)

Probier doch mal den batrang. Ich weiß nich ob's funzt aber wär ja jetz die einzige Alternative,oder?