Batman Arham City - Ivys Orchidee? SPOILER!?

Achja und was passiert, wenn ich mich bei der folgenden Entscheidung gegen die Rettung Batmans entscheide? 😳

2 Antworten

Das kannst du sehr leicht herausfinden. Entweder indem du es ausprobierst, oder es dir einfach auf Youtube anschaust.

Die Orchidee hat keinen tieferen Sinn. Gehst du hinterher zu Ivy zurück, wird ihr die Lüge aufgetischt und das wars.

Entscheidest du dich dagegen Batman zu retten, dann verlässt Selina das Gebäude und begibt sich auf Gothams Straßen. Dann wird der Abspann abgespielt. Während dieser runterläuft, ist ein verzweifelter Hilferuf per Funk von Barbara Gordon zu hören. Dort erklärt sie dass Batman tot ist, Wayne Manor vollkommen zerstört wurde und dass der Joker gewonnen hat. Das ist nur ein Gag um dir ein schlechtes Gewissen zu machen.

Nach dieser Sequenz spult sich das Spiel wieder zurück und du hast wieder die Möglichkeit Batman zu retten.

Wenn du batman nicht rettest wird ganz gorham vom joker übernommen und Wayne major also bruces Villa wird eingedrungen und Oracle sagt alles is im Chaos und so spiel das andere ende selber dann wird es rückwärts gemacht bevor catwoman gegangen ist und du must batman retten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung