Warum schlägt die Prüfung des Erscheinungsdatums bei dem Spiel Batman Arkham City fehl?

2 Antworten

Habe das gleiche Problem gehabt und DIE LÖSUNG GEFUNDEN. Im Inet findet man sonst keine Lösung! Beim ersten Start ist die PC-Uhr auf 2013 zu setzen. Das Spiel startet erfolgreich (übrigens ohne Registrierung, man kann sich einfach offline registrieren, dazu den Live-text runterscrollen und auf den blauen Link klicken). Dann die Uhr wieder auf 2015 stellen. Ab dann startet das Spiel immer (mit Speichern).

weil es games for windows live nicht mehr gibt allerdings weiß ich nicht wie man die überprüfung umgehen kann bin nämlich auch auf der suche nach einem weg es zu umgehen am einfachsten wird es wahrscheinlich sein wenn du den support des spieles kontaktierst