Batman Arkham City: Wie stößt man sich von der Wand ab?

2 Antworten

Um von der Wand abzuspringen und weiter zu gleiten muss man einfach(ich spiel auf ps4) mit dem linken Stick in die richtung drücken wo man hin will.

kurzes Beispiel: du fliegst gerade auf eine Wand zu und fliegst gegen. Batman wird dort 1-2 sekunden inne halten und runterfallen. drückst du aber in dem Moment wo er inner hält den Stick in die entgegengesetzte richtung, spprich von der Wand weg, stößt er sich ab und gleitet weiter. Die x-taste immer gedrückt halten. Wird aber denke mal dasselbe auf dem PC auch sein mit dem entgegengesetzten.

mfg: Normster13456

Ich glaube man kann sich gar nicht abstoßen das macht batman von allein. Bin mir aber nicht sicher hab das Game schon länger nicht mehr gespielt. Aber versuch doch mal die sprung Taste bei der wand zu drücken.

PeterGalaxy
Fragesteller

Die Sprungtaste muss ich ja gedrückt lassen, damit er überhaupt gleiten kann^^

So recht hab ich es dennoch nicht rausbekommen, aber wenn ich wild die Maus sowie die Leertaste drücke funktioniert es hin und wieder xD

Zumindest hat es gereicht um die letzten Riddler-Trophäen einzusacken :D