Wo ist harley nach jokers tot?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jokers Tod stellt das Ende der Handlung in Arkham City dar. Danach kommen keine neuen Story-Inhalte mehr. Man kann höchstens noch nicht abgeschlossene Passagen abschließen.

Harley steht am Ende direkt im Pulk als Batman mit Joker das Gebäude verlässt um den Leichnam der Polizei zu überbringen. Das ist das letzte Mal dass Du sie siehst.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
ToniCKM
Fragesteller

Achso ok danke den ich dachte vllt findet man sie weil seine Männer noch da sind und wenn man in Stahlwerk stirtb sieht man sie