Ist es normal das ich mich in den Joker verliebt habe?

9 Antworten

Die Antwort kommt wirklich sehr sehr spät, aber mir geht es genauso :D ich bin ebenfalls 14 und meine Freunde sagen immer, ich sei Jokers Ehefrau :D aber sein wir mal ehrlich: wer würde denn nicht gerne Harley Quinn sein? ;) manche sagen, dass ich in den Joker wirklich verliebt bin (kommt selten vor), andere dass ich ihn einfach sympathisch finde :) ich nenne sogar meinen Freund Puddin oder Mr. J, da sein name mit "J" beginnt :D er nennt mich Pumpkinpie ;) Da Heath Ledger leider keine weiteren Filme drehen wird (der Grund sollte allen bekannt sein) wird es auch keinen Filme mit ihn als Joker mehr geben. Ich habe mich schon immer höchst merkwürdig und aufgedreht verhalten, was auch der Grund ist warum mich viele als Harleys "Zwilling" bezeichnen. Mich hat die Welt der Schurken und der Antihelden schon immer fasziniert, weshalb ich mit 8 auch immer vom Joker geschwärmt habe (Comics)

Geht mir genauso ^^

Ich glaube, dass es nicht richtig Liebe ist, sondern eher so ein verknallt sein.

Aber bei mir ist es so krass, dass ich fast immer an ihn denken muss, oft von ihm träume, Phantasien habe und ganz verrückt nach Fanfiktion von ihm bin (da es ja leider keinen weiteren Film mit Heath als Joker geben wird :( )

Sowas passiert mir oft mit irgendwelchen Filmfiguren, in die sich selten Jugendliche verknallen. Z.B. Balthazar Blake aus Duell der Magier ^^

Ich weiß, dass es irgendwie schon komisch ist, aber egal :)

derPerson01
Fragesteller

Bei mir geht es genauso weit wie bei dir also mit dem Fantasien und träumen und dem verrückt sein nach Fanfiktion. Bei mir ist es haar genau so ^^

mischmasch02  21.08.2016, 20:48

mir auch einfach haargenau gleich , und ed macht mich verrückt dass es ihn nicht wirklich gibt hahah ich habe mich selten so in eine filmfigur verliebt wie der joker ! ( aber der neue aus suicide squad) 😍

Hallo!

Ich kann Dich verstehen, denn mir geht es genauso :D Ich finde trotzdem aber auch, dass es mehr eine Sympathie ist ;) .
Schließlich hat Heath einen hervorragenden Job gemacht, meiner Meinung nach :D

Total verrückt würde ich mich jetzt nicht einschätzen. Dennoch hat jeder so seine paar Macken :D Schließlich schwärmt nicht jeder von einem Soziopathen xD

Hoffe Du verstehst was ich meine :)

LG
Lorbeerbaum

Ach meine Freunde haben sich damals in toxidomask oder wie auch immer der geschrieben wird, verknallt. Und das war ne Zeichentrickfigur von Sailermoon
Ich denke mal das es einfach der Charakter ist den man toll findet. Die Art und weise findet man toll und und und.
Das legt sich mit der zeit

Verrückt würde ich jetzt nicht sagen, allerdings würde ich auch nicht direkt sagen das du ihn "liebst", ich denke du hast eher eine Sympathie zu ihm aufgebaut und das is völlig normal. Wenn man zb. eine serie öfter schaut hat man ja auch seinen lieblingsprotagonisten aber man liebt ihn nicht sondern man harmoniert mit ihm weil man sich ggf. mit ihm idendifizieren kann.