Frage von boesekartoffel, 74

Harley Quinn und Joker?

aus dem Film "Suicide Squad" hat Harley Quinn Blau Pinke(roser) Haare und Joker Grüne und meine frage ist welche farbe hätte das Haar ihres kindes,denn bald ist ja Halloween und ich möschte so zusagen als deren kind auftreten,also wärt ihr für mich eine große hilfe.


LG boesekartoffel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShananaLeto, 40

Nun, in den meisten Enstehungsgeschichten hatte der Joker braune/dunkle Haare. (Siehe: The Killing Joke, Batman von 1989 und Suicide Squad) Bei Harley jedoch, weiß man das nicht so genau, da sie einmal meinte, sie sei gar keine echte Blondine. In 'Batman Beyond' kommen jedoch ihre beiden rothaarigen Enkelinnennen vor. Die Kinder ihrer Tochter Lucy, (gehe ich mal von aus) die, meines Erachtens nach, jedoch nur erwähnt wird und deren Haarfarbe auch unbekannt bleibt. Also kann man hier frei vermuten... 

Hoffe, ich konnte deinen Horizont etwas erweitern 

LG SL 

Antwort
von schattenrose96, 59

Naja da beide Haare gefärbt sind kann dir das keiner sagen :D

Kommentar von minecrafter340 ,

genau

Antwort
von JillTuck2010, 45

Ich würde auf dasselbe Grün tippen wie bei Joker.

Kommentar von ShananaLeto ,

xD die Vorstellung