Was genau sagt der Joker in dieser Szene zu Harley Quinn ( Suicide Squad)?

3 Antworten

Einfache Übersetzung:

Joker: Frage! Würdest du für mich sterben.

Quinn: Ja

Joker: Das ist zu einfach. Würdest du... würdest du für mich leben? Hmm?

Quinn: Ja

Joker: Sag das nicht unbedacht! Lust wird zur Hingabe. Hingabe wird zu Macht.

Ich würde mal wie folgt übersetzen:

Sag das nicht ohne darüber nachzudenken. Das Verlangen wird zur Hingabe und aus der Hingabe erwächst Macht.

J:Frage! Würdest du für mich sterben?

HQ:Ja

J: Zu einfach. Würdest du für mich leben?

HQ: Ja

J: Schwöre diesen Eid nicht gedankenlos (unbedacht)! Verlangen führt zu Kapitulation. Kapitulation wird zu Macht!