Frage von xXBladeXxKC, 49

Song gesucht (Suicide Squad)?

Hallo Freunde, suche einen Song aus dem Film Suicide Squad, und zwar aus der Szene wo Harley Quinn und Joker in den Pudding springen. Weiß das vielleicht jemand? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 29

Hey,

  1. In den Pudding springen???...Mensch das war ein leicht ätzendes Chemiebad und kein Pudding.... :X :'D
  2. Kehlani mit Gangsta

Viele Grüße :P

Kommentar von xXBladeXxKC ,

jaaaa dann hal ein chemiebad, ihr wisst was ich meine ;) merci

Antwort
von unpolished, 26

Kehlani - Gangsta 

Kommentar von xXBladeXxKC ,

Genial, danke dir :)

Kommentar von unpolished ,

Shazam regelt! ;) 

Antwort
von ShananaLeto, 4

xD Pudding... sorry, aber die Vorstellung ist einfach so geil!

Nicht böse gemeint alles gut, musste nur an diese Szene denken, Mad Love glaube ich und dann in Verbindung mit dem Spielfilm...