Szene aus Suicide Squad erklären?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube er wollte nur sehen ob sie für ihn sterben würde..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im original batman, fällt joker beim kampf mit batman in einen bottich mit chemikalien. Dadurch erhielt er sein typisches aussehen (bleiche haut, grüne haare, rote lippen). Ich denke es galt für Joker als Vertrauensbeweis, das harley im film ebenfalls da rein springt, um zu sein wie er...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also er hatte wohl keine Lust mehr auf Harley und hat sie wohl gefragt pb sie für ihn sterben soll. Also hat er sie sterben lassen wollen damit sie nicht mehr sozusagen am "nerven" ist. Hat sich dann aber doch umentschied weil er Gefühle hatte für sie etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BridgeWay
08.09.2016, 23:27

umentschieden*

0

Was möchtest Du wissen?