Stehen Jungen auf den Style von Harley Quinn aus Suicide Squad ?

6 Antworten

Also wenn deine Freundin Übergewicht hat würde ich ihr und euch dringend von den Sachen abraten. Ansonsten sieht sie schon cool aus aber ist nicht so ganz mein Fall.

#Enchantress

Also ich persönlich mag das aber ob es dir steht oder nicht hängt auch vom Bauchumfang ab(nicht böse gemeint).

eskadronfan
Fragesteller

Schon klar . Wir sind beide groß und schlank war einfach aus Interesse

Im Schlafzimmer mehr als nur liebend gern aber sonst ist das für mich zu viel nackte Haut :D

Mir wäre das zu extrem ^^ an halloween vllt. :D

wenn der körper es zulässt, dann....hrrrrrr könntest ja mal n foto reinstellen xD

eskadronfan
Fragesteller

Ne ne lieber nicht sie meint mit roten high heels schwarzem Minirock und daddy's lil monster t shirt sei es zu aufgedreht