Findet ihr Harley Quinn heiß?

8 Antworten

Harley fand ich schon immer ziemlich ugly!

Aber Margot Robbie dagegen ist schon geil!

Furiosa erscheint mir schlagkräftiger. Keine Möchtegern-Lolita.

Suicide Squad fand ich billig und aufgesetzt. Die Dialoge sind für die Tonne.

Ich finde sie auch sehr hübsch. Aber nicht mega heiß, da ich weiblich bin :-P

Das liegt warscheinlich daran das sie eine Verbrecherin ist die sich doch für das Gute einsetzt obwohl es eine kontroverse zu ihrer eigentlichen Antiheldenmentalität ist.

Dazu kommt das sie dadurch das sie inichts zu verlieren hat ein ziemlich großes Selbstbewusstsein zeigen kann, da man ihr eh nicht mehr wirklich schaden kann. Dazu kommt das sie sich sehr freizügig anzieht was ihrer Rolle als Verführerin (siehe Vorgeschichte in Batman Comics) nachgeht.

Charakter ist also entsprechend verführerisch und verboten/verwegen was natürlich seinen Charme hat. Dazu kommt das Margot Robbie eine ziemlich attraktive Frau ist.