Gibt es batman filme wo die harley quinn vorkommt?

2 Antworten

Du könntest dir Batman the animated series kaufen oder dir diese 13 Filme kaufen. In vielen ist Harley auch dabei. Ich wollte mir das auch schon holen, bin aber noch nicht so weit (Geld sparen). Kannst ja mal auf Amazon schauen wo Batman und Harley in den Filmen dabei sind.^^

Bild zum Beitrag

 - (Batman, Harley Quinn)  - (Batman, Harley Quinn)

nein suicide squad war harley quinns erster film auftritt. Sie ist nur durch batman the animated series entstanden da der joker einen sidekick haben sollte sonst hat sie aber mittlerweile ihre eigene comic reihe