Frage von lenasophie13, 165

Was bedeutet dieser Satz in dem Film Suicide Squad?

Hallo erstmal. Ich habe inzwischen Suicide Squad angeschaut. Bloß ich kapier einen Satz nicht so ganz. Und zwar ist das bei der Stelle wo Joker und Harley Quinn in einen Strip Club sind und Harley tanzt. Währendessen erledigt Joker geschäftliches mit einem Mann, der dann sagt: "Du bist ein Glückspilz. Hammer Bitch" J sagt dann ja das ist sie und erzählt: "Sie ist das Feuer in meinen Lenden, die Gier in meinen Schritt, die einzige die wahre die berüchtigte Harley Quinn". Und diesen Satz: 'Die Gier in meinen Schritt' versteh ich nicht. Ist damit sein Geschlechtsteil gemeint oder was anderes? Danke im Voraus

Antwort
von DocRough, 147

Mit Gier in seinem Schritt (man hätte auch seiner Lenden sagen können) heißt einfach nur, dass sie die Eine ist, die ihn sexuell am meisten reizt. Er verzehrt sich nach ihr und sie entfacht eben seine Leidenschaft und sein sexuelles Verlangen extrem stark. 

Antwort
von Destxnylxk, 19

Ja ist es..Aber hab unter deiner Frage hier ein Kommentar gefunden, in welchem steht:Ja deswegen ist der ab 16 bla bla bla bla bla.Falls dieser Vogel das hier liest,ich war da in Amerika im Kino und bin 13 denen ist das da shit egal und de Film ist meiner Meinung nach schon ab 12!Also ja..

Antwort
von Panazee, 117

Ja, es geht um sein Geschlechtsteil. Das ist auch ein Grund, warum dieser Film ab 16 ist und du ihn eigentlich gar nicht gesehen haben solltest.

Wenn man so etwas nicht versteht, dann ist man eindeutig noch nicht reif genug für solche Filme.

Ich frage mich immer wie es sein kann, dass alle möglichen 12 und 13jähirgen diesen Film gesehen haben. Ist es euren Eltern einfach total egal was ihr anschaut und welche Altersfreigabe das hat? Ich würde keinem meiner Kinder erlauben mit 13 einen Film ab 16 anzuschauen.

Kommentar von abvivi ,

Chill mal, so krass ist der Film nun auch nicht. 14jährige können den auch locker gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community