Glaubt ihr das Harley Quinn wieder zurück zum Joker geht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sie werden warscheinlich den Joker aus Suicide sqad nie wieder zeigen aber nicht wegen der storry sondern weil ihn niemand mochte

Midnightshine  22.08.2020, 02:53

Wenn du die Comics lesen würdest wüsstest du das sie schon oft streit hatten und sie dennoch immer wieder mit ihnen zusammen gekommen ist

Aber joker liebt harley eh nicht wirklich er nutzt sie nur aus

GreenAnswer  27.08.2020, 12:23
@Midnightshine

Ich habe die Comics gelesen <3 Ich meine das aus einer Firmenentscheidung heraus. Also von DC Films, RatPac Entertainment und Atlas Entertainment. Der Joker aus Suicide Squad is nunmal nicht so gut angekommen wie beispielsweise der Joker von Heath Ledger oder jetzt neu joaquin phoenix. Vielleicht casten sie jemand neuen aber wen? joaquin phoenix hat bereits gesagt das er nicht möchte das sein Joker im DC extendet Universe auftritt und Heath Ledger ist leider verstorben. Also müsste man nochmal einen komplett neuen Joker casten und das is halt sehr riskant für die Produktions Firmen.

Ergo lassen sie Joker raus bis sich die leute an den Alten nicht mehr errinnern oder sie gehen das Risiko ein und nutzen den Selben Joker wie aus Suicide Squad. Aber welches Hollywood Studio geht bitte Risiken ein?

Sabrina4698  09.04.2021, 14:51

Also ich mochte ihn

Wünschen würde ich es mir..Ich mochte deren Beziehung in Suicide Squad sehr, jedoch bin ich da eine von wenigen. Kaum einer mochte diesen Joker..

Gjgjvt  09.08.2021, 02:46

Ich mag ihn und er fehlt er kam nicht einmal vor in dem neuen Film

Ja kommen sie, weil sie hatten schon öfter Streit und in den Comics wird klar das harley von ihm abhängig ist und joker sie nicht liebt aber ausnutzt

Also ja schon

Ich würde es so sehr hoffen die beiden waren so ein tolles Paar auch wenn Joker sie immer ausgenutzt hat aber trotzdem find die beiden so toll zusammen

Bild zum Beitrag

 - (Film, Filme und Serien, Comic)

Also das passt jetzt nicht aber wo hast du es geschaut ich möchte auch