Wieso taucht Joker immer in Batman Arkham Knight auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joker ist Batmans gespaltene Persönlichkeit. In Arkham City wurde ihm ja etwas von Jokers Blut injiziert. Das Heilmittel dass Batman von Mr. Freeze bekommen hat, hat nur die Krankheit geheilt aber das Blut floss weiterhin in seinen Adern. Deswegen taucht Joker ständig in Batmans Kopf auf. So ähnlich wie Tyler Durden in Fight Club ;-) Später verbannt Batman Joker aus seinem Kopf. Ist ziemlich geil gemacht finde ich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Comicfigur. Ich kann reichlich dazu sagen
UKfella  17.06.2016, 15:59

Danke für den Stern!

Wenn du ein Spiel spielen willst wo du einfach nur sinnlos rumläufst und eh nich zuhörst, dann geh zu Call of Duty