Batman Arkham City - Physische Herausforderung

2 Antworten

Also ich hätte jetzt auch gedacht, dass es der Angriff vom Wasserspeier aus ist. Vielleicht meinen die auch den Sprungangriff, den Batman kann? Der kann ja von oben seinen Gleitangriff machen oder wenn der Gegner nah dran ist auch einen Sprungangriff, bei dem er sich von oben auf den Gegner fallen lässt. Vielleicht klappt der ja auch mit Catwoman, also du kannst ja einfach mal versuchen einfach auf den Gegner "draufzuspringen", also dich von oben einfach auf ihn runterfallen zu lassen, vielleicht geht das ja^^

Das klappt auch mit catwoman^^ Da erscheinen so kratzspuren urber dem gegner:)