Frage von meinetiere12, 384

Batman arkham knight waisenhaus rätsel?

Ich wollte die Trophäe auf das Rätsel "es braucht nicht viel eine katze zu zähmen,streif ihr das über es wird sie schon lehmen " holen bzw. Einscannen,aber ich habe catwoman schon befreit und das spiel (hauptstory) auch schon durchgespielt. Ich muss nur noch die rätsel lösen.Ich habe das ganze waisenhaus abgescannt ,aber das rätsel konnte nicht gelöst werden.Dann habe ich im internet nachgeschaut, auf einigen Plattformen wurde gesagt man soll catwoman abscannen und auf anderen man soll den stuhl auf dem sie saß abscannen.Catwoman und der Stuhl sind nicht mehr im Waisenhaus.Gibt es eine Möglichkeit das Rätsel zu lösen oder kann ich die riddler Mission nicht beenden und somit auch nicht das knight fall protokoll???

Antwort
von UKfella, 358

Geh zurück zum Raum, in dem Catwoman sich das Halsband abgenommen hat. Also dort wo der letzte Schlüssel war. Das Halsband muss dort irgendwo auf dem Boden rum liegen. Wenn du es gefunden hast, scanne es. Dann sollte das Rätsel gelöst sein ;)

Hier hast du sogar ein Bild wo es liegt^^  http://guides.gamepressure.com/batmanarkhamknight/gfx/word/594009905.jpg

Kommentar von meinetiere12 ,

Dankeschön xD ich hätte das niemal gefunden,ich habe das total übersehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten