Batman Arkham Knight - Behälter mit Käfern im Luftschiff, was ist das?

2 Antworten

In jedem Gebiet gab es Objekte, die man zerstören musste wie zB Joker Ballons. Wenn ich mich richtig erinnere, waren es bei den Luftschiffen die Käferbehälter. Weiß aber gerade nicht mehr, ob man die sprengen musste oder ob Batarangs reichten.

fouty09
Fragesteller

einfach davor stellen und dann stand eh Leertaste - Zerstören. Auf dem einem Luftschiff war aber nur 1 Behälter, komisch

BiBo85  06.03.2019, 23:06
@fouty09

Zu dem "Dungeon" gehören ja auch beide Luftschiffe. Musst mal in der Stadt nach grün leuchtenden Schurken/Autos suchen (Detektivmodus), die Informationen sollten auch solche Objekte auf den Karten eintragen, weil es auch noch zu den Riddleraufgaben gehört, aber nicht zu den Trophäen, sondern zu den Nebenherausforderungen wie zB in Arkham City 5 mal in Folge mit dem Seilwerfer abseilen und so weiter.

Ich spiele das Spiel auch , es gibt mehrere dieser Kisten. Ich glaube, dies ist nur deko . Eine riddler Trophäe bekommst du auf jeden Fall davon nicht .

fragefuchs223  25.09.2019, 20:19

Doch, du musst 15 zerstören um überhaupt gegen riddler kämpfen zu können