Wie weicht man in Batman arkham knight aus?

2 Antworten

Also generell geht ausweichen mit X (PS4, keine Ahnung, was man am PC drückt. Die Renntaste). Ich weiß noch dass man bei Messerangriffen speziell ausweichen konnte oder musste, bei Schusswaffen erinnere ich mich gerade an nichts anderes außer das normale wegspringen. Man lernt aber im Laufe des Spiels auch Entwaffnungstechniken.

mit Rechtsklick wenn du auf den Pc spielst oder Y auf dem X box controller