In welcher Stadt wird die Serie Gotham gedreht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich es selber im Netz gegoogelt habe, wird Gotham zum Tein in New York City gedreht.

Ich hab mal in einem Interview mit Peyton List, die damals noch mit Cameron Monagahn zusammen war, gehört das er in New York ist um Gotham zu drehen. Vermutlich also New York

In Gotham City?

surviv3
Fragesteller

die Stadt gibs doch nicht wirklich oder

evzyc  23.02.2015, 21:10

Er nimmt dich auf den Arm...

Wird in "virtual studio" gedreht in der straße "greenscreen 14 bis 30"

surviv3
Fragesteller

wirklich als aufem greenscreen

MichaelR87  23.02.2015, 21:09
@surviv3

Hab mich geirrrt. Ist die Straße Bluescreen Fourteen. XDDD

surviv3
Fragesteller

ne ich mein sieht echt nicht so aus ob green oder blue screen

Was ich so in wikipedia herausgefunden habe drehen sie manche szenen in New York City und manche im Studio :)