The Walking dead spannend?

3 Antworten

Finde das es mitte/ende der 4 Staffel und Anfang der 5 Staffel spannend wird und ab Ende der 6 Staffel die Spannung sehr zunimmt. Und auch ab mitte der 9 Staffel wird es noch mehr Spannender und auch die 10 Staffel ist öfters sehr Spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ab dem Kapitel Negan, ich glaube es startet am Ende der 5. Staffel, bin mir aber nicht ganz sicher. Meiner Meinung nach das Beste Kapitel der Serie, es spielt auf die Psyche genau so sehr wie mit der Gewalt^^

Das ist Geschmacksache ich finde die ersten Staffeln noch am besten wo es wirklich um die Zombies ging.Die neuen Folgen handeln von Mensch gegen Mensch Zombies landen im Hintergrund.Und die Menschen kämpfen auch gar nicht mehr so wirklich dagegen an finde ich.