Wieviele Staffeln The walking dead gibt es?

4 Antworten

11 Staffeln ist vor wenigen Wochen zu Ende gegangen dann gibt es noch die Ableger Serie Fear the walking Dead die im Sommer mit der 8. Staffel endet außerdem noch the World Beyond die aber Kacke ist und nach der 2.Staffel fertig war.Es folgen noch mehrere Spinoffs sowie eine Eigenständige Serie Namens Tales from the Walking Dead die schon vor ein paar Monaten in den USA lief...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Von der Hauptserie gibt es 11 Staffeln, da die 11 die letzte war. Und von den Spin-Offs gibt es bei Fear The Walking Dead 8 Staffeln und World Beyond 2 Staffeln.

Und bald soll es noch eine Miniserie über Rick geben und ein neues Spin-Off mit einem der Hauptdarsteller.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Von Experte BigBabyFlo90 bestätigt

11, Wenn du allein die Hauptserie meinst. Beide bisherigen Spin offs kommen zusammen auch noch mal auf 9 Staffeln.

11 mit der Hauptserie allein, und sie endete schon am Ende November 2022.