Rtl plus Atriga Mahnung?

1 Antwort

Denke dass das denen egal ist, die haben ihr Geld, der Rest wird die nicht interessieren ^^ wenn ihr evtl einen Verwendungszweck oder sowas angeben musstet (Kundennummer z.b.) können die dadurch sowieso sehen, von welchem Kunden (und für was) die Zahlung ist.

leahline
Fragesteller

Auch wenn es ein anderer Name und anderes Konto ist als beim Abo ? :)

LadyChris666  02.02.2023, 01:45
@leahline

Klar.. die haben ja dann was sie wollten ^^ ich habe früher auch oft Rechnungen von meinem Ex überwiesen und da gab es nie Probleme. Vor allem wie gesagt, wenn die die Zahlung zuordnen können.. das ist ja auch kein mega hoher Betrag, wo man sich vorher verifizieren muss, usw... da brauchst du dir echt keine Sorgen machen..

LadyChris666  02.02.2023, 02:03
@leahline

Zumal es ja auch so ist, dass die ja in deinem Fall Geld erhalten und du mit den "fremden Daten" ja nix willst. Falls möglich, schicke denen doch einfach den Auszug von der Zahlung per Email. Ansonsten hebst du den einfach auf, als Beweis. Aber da kommt mit Sicherheit nix! Es kann ja auch immer mal sein, dass jemand ein neues Bankkonto hat, und bei der Zahlung wäre die ja dann auch eine andere. Und bei Aktualisierung bei persönlichen Daten, haben die ja auch nicht den Beweis, dass das wirklich dein neues Konto/Adresse, whatever ist :)