hilfe was tun?

3 Antworten

Rufe das Abo-Portal der DB auf, klicke dort bei der Anmeldung auf "Login-Daten vergessen?" und folge den weiteren Hinweisen.

Das Deutschlandticket ist immer ein Abo, aber sie ziehen es vom Konto ab, genau wie du es sagst. Prüft am besten genau ob diese Mahnungen von der DB kommen. Am besten bei der offiziellen Nummer (nicht die im Schreiben) anrufen. Und wegen der kündigung am besten mit deiner mutter und den ganzen unterlagen zu einem serviceschalter gehen.

Das das ein Abo ist, das steht fest - das gibt es garnicht anders !

Kündigen ist in deinem Fall bestimmt am einfachsten wenn du mit der Mahnung zum Bahnhof fährst und dir am Schalter helfen lässt

Ubd zwar innerhalb der nächsten Tag - denn sonst zahlst du noch einen Monat !