wo kann man das Deutschland ticket kaufen online,ohne diese komische verifizierung auf der DB durchzugehen?

2 Antworten

Mit der Deutschlandticket-App habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Weitere Anbieter (auch regional) findest du unter https://www.d-ticket.info/

Manche Banken machen das zur Sicherheit. Deine scheint dazuzugehören. Sicher kannst Du das aber auch am Schalter der Bank persönlich abschließen.

klara82617
Fragesteller

also bei beiden banken geht das sonst überall über die app nur da geht es von der DB aus nicht (Sparkasse & ING )