Frage von embaa66, 417

Online Banking gesperrt, wie entsperren mit Entsperrungs-PIN?

Hallo, mein online banking wurde gepserrt weil ich meinen PIN mehrmals falsch eingegeben habe. Ich war heute bei der bank und habe eine 5 stellige Pin zum entsperren bekommen, nur leider weiß ich nicht wo ich diese PIN eingeben soll. Ich bin bei der sparkasse bielefeld. Wenn ich da auf die internetseite gehe, kann ich da auf "zugang entsperren" gehen, aber dort kann ich nichts öffnen wo ich diese PIN eingeben soll, da steht nur ich solle einen beratungstermin vereinbaren. Bei der Internetseite der sparkasse von anderen Städten gibt es aber den Bereich "Zugang entsperren" wo man auch diese PIN eingeben kann. Wie mache ich das aber bei der Sparkasse Bielefeld ?

Antwort
von GuteFrageNed, 347

Als ich ausversehen mehrmals meine PIN beim online Banking falsch eingegeben habe, hab ich eine servicenummer angerufen und denen das gesagt. Die haben dann sofort! den zugang wieder entsperrt.

Natürlich musste ich beweisen, dass es mein Konto ist... was genau sie da gefragt haben, weiß ich aber nicht mehr. Jedenfalls hat das keine 3 Minuten gedauert und ging alles übers Telefon.

Ich bin auch bei der Sparkasse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community